Freitag, 15. Juli 2011

guten Abend! :)

also der heutige Tag war regnerisch und langweilig -.- 
Ich hatte den ganzen Tag nichts besseres zu tun als im Bett zu liegen und zu fernsehen ^^
naja ich hab mich dann schließlich doch noch aufgerappelt meine tägliche Runde joggen zu gehen :D
ich hab heute voll das süße Geschenk bekommen ^-^
ein wirklich süßes Foto von einem sehr guten Freund :D


ich finds so unbeschreiblich süß und hab mich tierisch gefreut als ich es gesehen hab :D

naja sonst verläuft mein Leben eher langweilig ^^
ich stehe auf gehe frühstücken (essen ist sowiso das wichtigste in meinem leben, ich lebe nur für essen^^)
dann geh ich wieder ins bett
dann mach ich mich fertig und lasse den tag auch mich zukommen :)
meistens sitze ich aber nur draußen in der wiese und philosophiere in den tag hinein :)
am sonntag kommt endlich meine beste freundin wieder nach hause :D
dann hoffe ich mal wieder etwas mehr spaß zu haben :D
hier ist noch ein Foto dass ich heute gemacht habe :D
es ist nicht so toll aber ja ;)


das wars auch dann schon mal ;)

xoxo NESSA ♥ :D

Kommentare: