Sonntag, 17. Juli 2011

Unwritable

ich weiß zurzeit echt nicht wie ich dass in Worten fassen soll, nur ich bin so enttäuscht von der heutigen Gesellschaft, ich kanns echt nicht beschreiben..
Wer hat bitte dass recht jemand anderen als "fett" oder "hässlich" zu beschreiben?!
Es is eine Dynastie, die keiner zu brechen scheint.
Ganz oben natürlich die "Wunderschönen" die jedem den Kopf verdrehen und zu 10% echt sind.
Menschen die nicht diesem Ideal entsprechen, werden verstoßen und beschimpft..
manchmal bis zum Tod..
Und hier kommt der Punkt wo ich mich frage, muss das sein?!
Jemanden nur wegen seines Aussehens oder seiner Religion oder Sexualität als Abschaum zu bezeichnen?!
Ich war selbst früher Opfer von Mobbing und trage heute noch die Folgen aus..
Ich weiß wie es ist, die Ausgestoßene zu sein..
Deshalb versuche ich, keinen Menschen auf sein Äußeres zu reduzieren.
Den die äußere Schönheit, ist vergänglich..
Das was wir in uns tragen,
währt für immer..



1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Einstellung total gut, einen Menschen kennenlernen und dann erst beurteilen. Leider machen das die wenigsten Menschen. Das ist sehr schade.

    AntwortenLöschen