Donnerstag, 14. Juli 2011

VIENNA ♥

guten Abend ^-^
ich bin gerade erst aus Wien zurückgekehrt und für ein "Landkind" wie mich ist das natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen^^. Es war ein wirklich schöner und spannender Tag, leider hatten wir nicht so viel Zeit zum Fotos machen aber dennoch habe ich einige Bilder vom "Naschmarkt" gemacht :) Also! An alle! Wien ist eine Reise wert :D Von den "Forever 21" Stores bin ich etwas enttäuscht da ich mir doch mehr darin vorgestellt hatte aber ja, jedem das seine :) Ich habe dort nur eine quitschgelbe Weste gefunden aber die ist echt toll :)
Sonst war ich noch in einigen so Schmuddelläden die keiner kennt :D ich LIEBE diese Geschäfte :D
Dort habe ich mir eine Sonnenbrille gekauft und nach einem kleinen Abstecher im McCafe ging die Shoppingtour auch schon wieder weiter :) Bei H&M habe ich eine tolle Gesichtsmaske und Lidschattentabelle gefunden und von meiner Mum eine schwarze Ledertasche und einen Fuchsschwanz bekommen :DD
Auch eine Schultasche für nächstes Jahr und eine passende Federschachtel hat sich finden lassen. ^^
Nun ja :D
Hier sind die Bilder: 




ich wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag :)

xoxo Nessa ♥

Kommentare:

  1. Wien ist die beste Stadt der Welt <3
    Ich liebe die HM's , forever 21 war ich noch gar nicht x.x

    AntwortenLöschen
  2. Und mein Lieblingsgeschäft auf der Hilfer, (du warst doch dort oder? ^^ ) ist rattlesnake*-*<3

    AntwortenLöschen
  3. ja ich war dort :D
    ich kaufe dort auch immer ein nur über den Internetshop :D <333

    AntwortenLöschen